Firemage Bewerbung von ZoniibiatchX

Forum wurde am 12.07.2016 zu einem neuen Hoster umgezogen. Einstellungen etc. werden im laufe der Woche nachgezogen. Forum ist des Weiteren nur noch über https:// erreichbar.

• Firemage Bewerbung von ZoniibiatchX

Hey RoC,

Mein Name ist Alexander und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen "Mudderstadt" aka Berlin.
    Neben WoW wären Partys und ein bisschen Abhängen mit Kollegen. Und ich spiele für mein Leben gern Fußball.

Kommen wir zu meiner WoW-Geschichte.

Ich habe relativ spät angefangen wow zu spielen um genau zu sein kurz nach Icc-Release und hatte demnach viel aufzuholen. Hab natürlich viel rumgegimpt und den LK nicht legen können. Ich war dann etwas frustriert und habe mit WoW ragequittet weil es damals auch schlecht um meine Schule stand. Hab dann nach meinem Realschulabschluss wieder das spielen angefangen allerdins auf dem größten deutschsprachigen Privatserver weil mir als Azubi das geld zu schade fürs spiel war und viele meiner Freunde dort verweilten. ^^ und ja ich weiß privatserver is doch kacke usw. Hab dort aber sämtlichen Content nachgeholt und mir mein Klassenverständnis angeeignet. Nach einiger Zeit war mir das spielen dort aber auch fad und ich hab wieder eine pause eingelegt was uns hier her führt. Die Pause hat natürlich eine Schneise in meinen Progress geschlagen und ich bin erst zum DS Content wieder eingestiegen um genau zu sein erst vor einigen Wochen. Bedeutet im Klartext dass ich nur den DS Content kenne und FL, BoT und BwD nie von innen gesehen habe ich mich aber bemühe dies schnellstmöglich aufzuholen. Aber genug Geschichten erzählt und dazu worum es hier eigentlich geht, mein Mage.

#mce_temp_url#

Ich verbringe täglich mehrere Stunden an den Dummys um meine spielweise stetig zu verbessern.
    Das Gear ist nicht überwältigend aber ich denke für DS gehts in Ordnung. meine Progress bzw exp ist im Armorylink nachzuverfolgen.
    Bosse sind alle bekannt, Hc's noch nicht alle bekämpft aber durch Guides schon das nötige Wissen angeeignet um den Boss auch zu legen.

Twinks hab ich momentan nur einen Warri und einen Pala beide noch nicht 85, und sind auch beide horde von daher kommt das nicht wirklich in Frage.

Headset, TS3 vorhanden, np. und ich weiß wie man diese benutzt^^

das wars erstmal von mir sollten noch fragen offen sein oder etwas unklar sein ingame Unter Zoniibiatchx zu erreichen.

LG Alex.
  • Hallo Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese intern besprechen.

Des Weiteren möchte ich dich gern zu einen DS10 Raid einladen, um sich etwas kennen zulernen und um zuschauen ob es Menschlich von beiden Seiten passt.

Entweder am Mittwoch 19:00 Uhr (Twinkraid, max. 1-2 HC)
    oder am Donnerstag 19:00 Uhr (Mainraid, 4 HC evt. mehr)

Wähl einfach den für dich am besten passenden Termin aus.

Viele Grüße
    Basti
  • Nabend,

Basti hat ja alles schon soweit geklärt.
    Wir würden

Mittwoch 19:00 Uhr (Twinkraid, max. 1-2 HC)

bevorzugen wenn dir das so recht ist. Alles andere besprechen wir da. Sollte dir kurzfristig was dazwischen kommen gib das bitte der Planung halber durch!
    MfG Visu
    [...] Somewhere close
    Somewhere safe
    Somewhere I know (I know)
    I'll never live in chains
    The One is now aware
    So stay away from me
    I'm just too young to care
    [...]

-Stone Sour-
  • ich entschuldige mich vielmals für meine verspätung zum raid..ich bin unglücklich vorher eingenickt ich hoffe ich habe nicht unnötige probleme geschaffen und hoffe dass ihr vielleicht über eine ablehnung hinweg seht und wir das vielleicht verschieben könnten?

allerdings würde ich eine ablehnung auch akzeptieren und respektieren.

so far alex :/