Bewerbung für Twinkraid

Forum wurde am 12.07.2016 zu einem neuen Hoster umgezogen. Einstellungen etc. werden im laufe der Woche nachgezogen. Forum ist des Weiteren nur noch über https:// erreichbar.

• Bewerbung für Twinkraid

Huhu ,

ich bins Guido.bin schon während cata in euren twinkraids mitgelaufen und auch schon früher ( wotlk) hin und wieder.
    daher bewerbe ich mich nun wieder dafür.

Zur Zeit hab ich nen dk (frost) und einen druiden (eule/heiler) auf 90.sind momentan auf lfr stand.würde mich natürlich dementsprechend kümmern das da noch was an equip drauf kommt.

Meinen Jäger kennt ihr ja der ist jetzt 88 und wird gerade auf 90 gebracht.

ansonsten hab ich noch diverse klassen auf 85 die ich entsprechend hoch leveln würde wenn was gewünscht ist :

Krieger (Fury/Waffen), Priesterin (Holy/Schadow), Schami (Verstärker/Resto), Mage (Fire/Arcane) , Schurke (Meuchel/Kampf)

Hab zwar noch nexe hexe auf 87 aber da die auf nem anderen server ist nützt sie euch nicht viel :P

Liebe Grüße an alle die ich kenn und nicht kenne XD
  • Hallo Guido,

danke für deine Bewerbung. wir merken diese für den twinkraid vor, allerdings kann ich dir noch keine 100% zusage geben da ich noch nicht weis wer mit was mitgeht von unseren internen leuten.

ich werd dich informieren sobald wir den raid ansetzen, zuzr zeit sin noch paar am leveln ^^

bis dahin :)
    [...] Somewhere close
    Somewhere safe
    Somewhere I know (I know)
    I'll never live in chains
    The One is now aware
    So stay away from me
    I'm just too young to care
    [...]

-Stone Sour-